Ehrendoktor der Göttlichkeit Grad http://onlinepillen.ch/priligy/ Tablet mit dual-Kamera

Portrait

Monica Schori & Partner GmbH

Seit 1989 bin ich selbstständig im Bereich der Personal- und Organisationsentwicklung tätig. Ich arbeite in einem Netzwerk von Spezialisten in den Bereichen Projektmanagement, Führung, Beratung, Aus- und Weiterbildung

 

Wir unterstützen Organisationen, Führungskräfte und Mitarbeitende im beruflichen Alltag, damit sie ihr Potential noch besser nutzen und dadurch zu einem lebenswerten Miteinander beitragen.

 

Die Verbesserung von Leistung, Führung, Zusammenarbeit und Kundenkontakt bilden die Schwerpunkte unserer Tätigkeit.

PORTRAIT Monica Schori

Meine persönliche Stärke ist die Vielseitigkeit, die ich im Laufe der Jahre erwerben konnte.

 

Meine Kunden haben an mir einen offenen, ehrlichen Geschäftspartner. Meine Unterrichtssprachen sind deutsch, französisch, portugiesisch, englisch.

Ausbildungen

  • Dipl. Betriebsausbilderin und Ausbildungsleiterin, IAP Zürich
  • Diplom in Organisationsentwicklung und –beratung, MZSG St. Gallen
  • Mediatorin, Hochschule für soziale Arbeit, Bern
  • Authorisierte DISG®-Trainerin
  • NLP Practitioner, Forum für Metakommunikation
  • Expertin bei eidg. höheren Fachprüfungen für Führungskräfte, Verkaufsfachleute und Ausbildner

Werdegang

  • Ausbildungsleiterin für externe Mandate , Gate Gourmet
  • Ausbildungsleiterin Westschweiz und Paris, Mövenpick
  • Interne Schulungsleiterin Reid’s Palace Hotel, Madeira
  • Kaderpositionen in der Hotellerie im In- und Ausland
  • Diplomierte Absolventin der Hotelfachschule Lausanne
  • Pädagogische Hochschule Zürich, Diplom